030 - 9439 9420 kontakt@transformhaus.de

Über mich

Norbert Poppe

Coach DGfC und Organisationsentwickler

Mitglied in der DGfC

Ausgebildet nehmen dem Studium Sozialer Arbeit als Coach (DGfC) und als Organisationsentwickler (Beraterwerkstatt Leipzig).

Seite 2007 selbstständig als Berater unterwegs in der Begleitung von Menschen in Veränderungsprozessen …
in Unternehmen, Verwaltungen, NGOs, Netzwerken oder einfachen Initiativen.

 

 

 

 

Wo bin ich auch unterwegs?

Ich arbeite für Bundesprogramme wie »Demokratie leben!« oder »Zusammenhalt durch Teilhabe« als Coach und Prozessbegleiter.

Im Land Brandenburg bin ich im Berater:innen-Pool des Beratungsprogramms für Jugendarbeit und Jugendsozialarbeit des MBJS gelistet und kann darüber gebucht werden.

Die Bewegungsstiftung hat ein Förderungsprogramm für »Strategieberatungen« für Soziale Bewegungen und kleine NGOs aufgelegt. Dort werden Kosten für Beratungs- und Entwicklungsprozesse ganz oder teilweise übernommen. Ich bin Teil des Berater:innen-Pools.